Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Anführer vom FalkenClan! EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Anführer vom FalkenClan! EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Anführer vom FalkenClan! EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Anführer vom FalkenClan! EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Anführer vom FalkenClan! EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Anführer vom FalkenClan! EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Anführer vom FalkenClan! EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Anführer vom FalkenClan! EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Anführer vom FalkenClan! EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Anführer vom FalkenClan! HL3QHT



 

 Anführer vom FalkenClan!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Anführer vom FalkenClan! Empty
BeitragThema: Anführer vom FalkenClan!   Anführer vom FalkenClan! EmptyFr März 27, 2015 8:14 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Federwolke

~forgive but don´t forget~



Allgemeines


Benutzername:Holunderduft
Alter: 43 Monde
Geschlecht:Kater
Rang: Anführer
Clan:Falken Clan
Fähigkeit: fliegen


Aussehen


Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: graue Tupfen
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: hellblau
Körperbau: kräftig und groß
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Ich bin ein weiß-grauer Kater. Meine Augen sind hellblau und darauf bin ich sehr stolz, denn sie fesseln jede Katze und beeindrucken sie auch! Meine Pfoten sind eher groß und mein Fell ist eher etwas länger. Zum Ende von meinem Schwanz wird mein Fell länger. Meine Flügel sind muskulös und sind kurz hinter meinen Schultern. Doch sehen kann man sie nicht wenn ích grad nicht fliege!



Charakter


Stärken: fliegen, jagen, schlafen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, nachgeben
Vorlieben: den Wind im Gesicht spühren
Abneigungen: Katzen die er nicht sehen kann.
Besonderes: Fliegen und Schüler trainieren

--

Allgemein:
Federwolke hat sehr leicht aufbrausenden Charakter. Wenn ihm etwas nicht passt, dann sollte man ihm lieber nicht zu oft begegnen. Doch auch er hat eine gumütige und sanfte Seite, die jedoch nur seine Gefährten häufig zu Gesicht kriegen wird! Er findet Trainings sehr wichtig, da er harte Krieger und Kriegerinnen haben will. Er ist ein speziallist im Fliegen trainieren da er eine Naturtalent darin ist!



Familie


Mutter: Fuchsgesicht
Vater: (Verboten auszuprechen)
Geschwister: nope
Gefährte: Efeusee
Junge: Hmm...mal schauen!
Mentor/Schüler: nope
Sonstige: ..




Leben



Vergangenheit:
Als ich Schüler war, benutzte mein Vater in einem Kampf zwischen Ratten Clan und Falken Clan seine Flügel! Er wurde verbannt und es ist jedem verboten seinen Namen zu nennen! Ich war davon sehr enttäuscht da ich meinen Vater immer super fand! Als ich Krieger wurde, starb meine Mutter am Grünen Husten in der schlimmen Blattleere damals! Seitdem ging ich oft allein in den Wald und brachte mir meine eigene Flugtechnik bei! Die meisten wunderten sich, warum ich dann immer so viel Beute mit brachte! Als ich zweiter Anführer wurde, änderte sich nicht viel, außer dass ich Patrouillen einteilte und ab und zu ein paar Entscheidungen traf! Und dann.. ja dann wurde ich schließlich Anführer!



--


Zukunft:
Es ist ja keine Zukunft mehr wenn man schon alles weiß!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Holunderduft am Sa März 28, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 20
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Anführer vom FalkenClan! Empty
BeitragThema: Re: Anführer vom FalkenClan!   Anführer vom FalkenClan! EmptyFr März 27, 2015 8:26 pm

Sehr schön...wenn du magst kann ich dir meine (unerstellte) Efeusee als Gefi anbieten. Sind sie schon zsm. oder net? Haben sie schon Junge oder net?(wohl eher net is ja sonst mega doof^^)
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Anführer vom FalkenClan! Empty
BeitragThema: Re: Anführer vom FalkenClan!   Anführer vom FalkenClan! EmptySa März 28, 2015 7:54 pm

also sie könnten ja blad ihr Liebsgeständnis machen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 20
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Anführer vom FalkenClan! Empty
BeitragThema: Re: Anführer vom FalkenClan!   Anführer vom FalkenClan! EmptySa März 28, 2015 8:18 pm

ja von mir aus fast am RPG anfang
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Anführer vom FalkenClan! Empty
BeitragThema: Re: Anführer vom FalkenClan!   Anführer vom FalkenClan! EmptySa März 28, 2015 10:37 pm

Ja!^^ ich trags ein
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Anführer vom FalkenClan! Empty
BeitragThema: Re: Anführer vom FalkenClan!   Anführer vom FalkenClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer vom FalkenClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Before the roleplay begins... :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: