Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Sternenwolke ~weich und doch hart~ HL3QHT



 

 Sternenwolke ~weich und doch hart~

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 20
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Sternenwolke ~weich und doch hart~ Empty
BeitragThema: Sternenwolke ~weich und doch hart~   Sternenwolke ~weich und doch hart~ EmptyDo März 26, 2015 7:49 pm

STERNENFLUSS
~weich und doch hartt~


ALLGEMEINES
~Jeder ist anders~

Benutzername: Sternenfluss
Alter: 1 JAhr und 11 Monde
Rang: Anführerin
Clan: DiamantClan
Fähigkeit: unsichtbar machen

AUSSEHEN
~Beurteile nicht das Äußere...

Fellfarbe: goldbraun
Fellmusterung: weiß getigert
Felllänge: mittel
Augenfarbe: himmelblau
Körperbau: schlank, groß, kräftig
Besonderes: -

--

Allgemeines Aussehen: Ich bin eine relativ große, schlanke aber doch kräftige Kätzin. Mein Fell ist mittel, dicht und goldbraun. Dieses ist weiß getigert. Meine Beine sind lang, deshalb komme ich auch größer rüber. Meine Pfoten sind nicht sonderlich klein, aber auch nicht die größten. Jedenfalls sind sie weiß. Meine Ballen sind weich und rosa. Mein Schweif ist buschig und ebenfalls goldbraun und weiß getigert. Mein Gesicht ist rundlich und um die Schnauze ist eine Spur Silber. Auch meine Nase ist rosa, aber etwas heller. Mine Augen sind mandelförmig und himmelblau. Man könnte darin in das Reich der Träume versinken. meine Ohren sind oben abgerundet und goldbraun.

CHARAKTER
...sondern das Innere~

Stärken: unsichtbar machen, klettern, schnell und lange rennen, hoch und weit springen
Schwächen: schwimmen, Sturheit
Vorlieben: Blattgrüne, Sommerwind, Junge
Abneigungen: Wasser, Kälte, Blattleere, Schnee
Besonderes: nur ihre Fähigkeit

--
Allgemeiner Charakter: Ich habe trotz meinem Alters einen sehr kindlichen Charakter. Ich bin überaus freundlich und hilfsbereit anderen Katzen gegen über. Außerdem schenke ich einem relativ schnell mein Vertrauen. Ich sorge mich um meine Mitkatzen und vor allem um meinen Clan. ich kümmere mich gerne um kleine Jungen. Jeder respektiert mich und meinen Clan und obwohl sie so freundlich sind, können sie natürlich sehr gut kämpfen.

FAMILIE
~Deine Familie kann niemand ersetzen~

Mutter: Schneefall(tot)
Vater: Braunfleck (tot)
Geschwister: Federwolke(Holunderduft),Düsterwolke (Ratenbiss)
Gefährte: GESUCHT!!!
Junge: siehe oben
Mentor/Schüler: --
Sonstige: --




LEBEN
~Niemand kann die Vergangenheit ändern, noch die Zukunft vorhersagen~

Vergangenheit:
Ich wurde als kleine Streunerin geboren. Meine Mutter war ganz weiß und hatte an einigen Stellen kleine Tupfen. Meinen Vater hatte ich nie kennengelernt. Ich spielte oft mit meinen zwei Geschwistern. Sie waren ein Teil meines Lebens und sind es immer noch. Als ich im Alter von 3 Monden war, merkte ich das mein Fell silbrig schimmerte, das von meiner Schwester Federwolke wurde an den Seiten weich und der von Düsterwolke veränderte gar nichts. Dafür konnte er so hoch wie meine Mutter springen! Bevor unsere Mutter starb, erzählte sie uns etwas rätselhaftes: "Düster, Feder und Stern, werden es sein um alles Instande zu bringen, was einmal war. Tief verborgen im Wald wird es drei Gruppen der auserwählten Katzen geben." Dann starb unsere Mutter, als wir sechs Monde waren. Doch wir konnten sozusagen alles was unsere Mutter uns beigebracht hatte. Irgendwann wurden wir von einem Fuchs angegriffen und rannten in die verschiedesten Richtungen. Wir wurden größer und älter und gründeten die Clans: RattenClan, DiamantClan und FalkenClan. Wir wissen nicht mehr das wir Geschwister sind doch leben friedlich zusammen im Wald. Ich führe seit 3 Monden und habe noch alle neun Leben.



--


Zukunft:
Ich werde herausfinden das wir drei Geschwister sind und ich werde einen Gefährten finden. Mehr weiß ich noch nicht.

©by Sternenfluss 2015
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
 
Sternenwolke ~weich und doch hart~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Before the roleplay begins... :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: