Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ HL3QHT



 

 Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ Empty
BeitragThema: Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~   Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptyFr März 27, 2015 9:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
EFEUSEE

~harte Schale, weicher Kern~



Allgemeines


Benutzername: Sternenfluss
Alter: 40 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: FalkenClan
Fähigkeit: fliegen


Aussehen


Fellfarbe: reines schneeweiß
Fellmusterung: am Rücken in die Flanken ein riesen großer grauer Fleck, An der Stirn und am Schweif, in den drei Flecken jeweils drei schwarze Streifen
Felllänge: mittel
Augenfarbe: blaugrün
Körperbau: zierlich, klein(für ihr alter), kräftig
Besonderes: --

--

Ausführlich:
Sie ist eine weiße Kätzin mit drei grauen Flecken. Ein riesengroßer grauer Fleck am Rücken bis in die Flanken. Dann einer am Schweif, welcher sehr buschig ist, und einer am Kopf bzw. an der Stirn. diese Flecken beherbergen jeweils drei Streifen. Meine Augen sind mandelförmig und blaugrün. Ich bin sehr klein für mein Alter und auch zierlich, aber dafür darf man mich auch nicht unterschätzen. Tun die meisten, leider. Meine Beine sind eher mittellang und meine Pfoten nicht die größten. die Ballen von mir sind eher grau, ebenso meine kleine Stupsnase. mein Schweif ist, wie schon erwähnt, sehr buschig und mein Fell ist mittellang und dicht. Es ist stets gepflegt und ich hasse es, mein fell dreckig zu machenn oder geschweige denn überhaupt in Dreck zu gehen. Insgesamt komme ich eher arrogant rüber.



Charakter


Stärken: kämpfen, fliegen, um Junge kümmern
Schwächen: schwimmen, anführen, vor dem Clan sprechen
Vorlieben: Junge, Blattgrüne, Sonne
Abneigungen: Wasser, Streuner, Dreck und feindliche Katzen
Besonderes: ja fliegen XD

--

Allgemein:
Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die auch sehr humorvoll ist. Vom ersten Anblick, denkt man ich wäre ziemlich arrogant und eingebildet. Doch wenn man mich erst sehr gut kennt, weiß man das es nicht so ist. Ich habe auch meine schlechten Tage, aber das merkt fast niemand da ich es gut verstecke. Zu Fremden bin ich misstrauisch, aber zu meinem Clan loyal. Nichts bringt mich aus der Ruhe, sei es ein Kampf, ein tragischer Tod(eines Geliebten)oder einfach mäusehirnige Dinge die mir andere an den Kopf werfen. Manche sagen es wäre normal so zu sein wie ich, aber andere sagen ich sei sehr gelassen. Außerdem habe ich auch sehr viele Freunde, aufgrund meiner humorvollen Art.



Familie


Mutter: Mutter der Katze
Vater: Vater der Katze
Geschwister: Geschwister der Katze
Gefährte: Partner der Katze
Junge: Kinder der Katze
Mentor/Schüler: Mentor/Schüler der Katze
Sonstige: ..




Leben



Vergangenheit:
Ich wurde normal geboren. Ich war schon damals sehr humorvoll, wollte aber nie mit meinen Geschwistern kämpfen, da ich dies hasste. Die Stelle von der Heiler-Schülerin war leider schon besetzt, weshalb ich Kriegerin werden musste. Als ich Schülerin wurde, starb mein Vater im Kampf, in welchen ich nicht durfte. Als ich um die zehn Monde war, starb auch meine Mutter an grünem Husten. Ich war darüber sehr traurig, aber ich wusste das ich weiter machen musste. Ich wurde eine stolze Kriegerin, obwohl ich mich lieber um Junge kümmere und in der Kinderstube aushelfe. Schon seit der Jungenzeit hatte ich viele Freunde und jetzt immer noch. (Ich bin dann später mit Federwolke zusammen gekommen und wir sind bis jetzt ein glückliches Paar./Ich hoffe das ich mit Federwolke zusammen komme, ich liebe ihn schon seit ich Schülerin bin.)



--


Zukunft:
--



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ Empty
BeitragThema: Re: Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~   Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptySa März 28, 2015 7:53 pm

(also das schreib ich hier mal rein, gilt aber allgemeine! Ich finde dass man die weiße Schrift auf den Steckis nicht lesen kann da der Hintergrund so ähnlich ist! Könnte das vlt jemand ändern! ich hab davon kp!)
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ Empty
BeitragThema: Re: Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~   Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ EmptySa März 28, 2015 8:18 pm

ich bitte reh darum oder mach du es
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ Empty
BeitragThema: Re: Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~   Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeusee ~harte Schale, weicher Kern~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Before the roleplay begins... :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: