Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Der große See [gute DrachenGruppe] HL3QHT



 

 Der große See [gute DrachenGruppe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptySa März 28, 2015 5:07 pm

Der große See gehört den guten Drachen. Hier trainieren die Drachen die diesen Teil besetzen ihre Techniken im Jagen und Kämpfen. Hier wachsen reichlich Kräuter am Rand des Sees und die Beute kommt oft her um zu trinken.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi März 31, 2015 7:34 pm

Flou
Lager<--
Ich landete nicht sondern flog etwas weiter zum Wald. Dort ließ ich ein ohrenbetäubendes Brüllen erschallen! Die aufgeschreckte Beute sollte jetzt in Finstergluts Fänge geraten! Ich muss es ihm sagen! Ich bewundere ihn ja schon seit ich jung war! Es ist mir egal was er denkt. Ich sags ihm später! Ich wird ihm vorschlagen noch eine kleine Runde über den Wald zu fliegen! Dort hinten ist eine große Höhle! Da wird ichs ihm sagen! Ich schaute in Richtung See! Vulcano´s Schuppen glänzten wunderschön im Sonnenlicht!
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi März 31, 2015 8:09 pm

Vulcano
Ich hörte wie Flou laut aufbrüllte und einige der Vögel flogen mir schon fast uns Gesicht. Schnaubend schnappte ich nach ein paar von diesen und landete etwas entfernt von Flou. Ich kauerte mich in eine Mulde, da ich auf offenem Land zu einfach mit meinen roten Schuppen zu finden wäre. Und tatsächlich sprangen einige Tiere nicht weit weg Weg von Flou. Ich fixierte eine eher kleine Herde von einem Hirsch und zwei oder drei Rehen. Mit einem gut gezielten Sprung stoß ich mich vom Boden ab und drückte den Hirsch mit einer gewaltigen Pranke zu Boden. Mit einem Prankenhieb meiner Klauenversähten 'Pfoten' brachte ich den Hirsch zur Strecke. Er war relativ groß, würde aber nicht für die ganze Gruppe reichen. Vielleicht könnte Flou ja einen Happen vertragen. Freudig grollend schnappte ich mir noch ein paar der vorigen Vögel - zwei Tauben und eine mickrige Amsel - und sprang zu Flou. Vor ihr legte ich den Hirsch auf den Boden und nickte ihr zu, dass dieser für sie alleine wäre. Mit zwei kleinen Bissen hatte ich die Vögel schon verspeißt und leckte mir kurz über mein Maul. Dann setzte ich mich hin und legte meinen Schweif um meine Pranken.

[Kurze Zusammenfassung: Vulcano fängt einen Hirsch und ein paar kleinere Vögel. Er geht zu Flou, schiebt ihr den Hirsch zu und verspeißt die Vögel. Dann setzt er sich hin und legt den Schweif um die Pfoten.]
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyMi Apr 01, 2015 4:01 pm

Flou
Dankbar blickte ich Vulcano an! Ich hatte ein etwas kleinere Hirschkuh gefangen. Ich riss mit meinen Flügeln ein größeres Stück vom Hirsch raus und schlang es runter! Dann schuf ich ein großes Loch und legte die beiden übriggebliebenen Tiere darein! Dann wendete ich mich zu Vulcano. "Wir wäre es mit einer kleinen Runde über den Wald dortdrüben?" Ich lächelte ihn an. Dann sprang ich ab und mit zwei Flügelschlägen war ich schon weit über ihm. Dort blieb ich in der Luft stehen und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyMi Mai 13, 2015 8:31 pm

Vulcano
Ich schaute zu Flou empor und lächelte ihr zu. "Gerne!", platze voller Freude aus mir hervor und ich stammelte mich sofort wieder. "Das heißt.. Wenn du auch möchtest." Ich wirbelte bereits in die Luft und hielt mich neben Flou konstant in der Luft. "Du fliegst vor und ich folge dir, Flou", schnurrte ich schon fast. Meine roten Schuppen schillerten leicht im Sonnenlicht und reflektierten dieses zum Teil.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDo Mai 14, 2015 4:48 pm

Flou
Ich nickte und flog los! Gekonnt zischte ich etwas tief mit angelegten Flüglen zwischen den Bäumen hin und her. Ich flog kurz nach oben und bremste meinen Flug ruckartig indem ich meine Flügel aufstellte. Dann glitt ich in die Höhle und landete sanft sodass man es fast nicht hört. Dann drehte ich mich um und wartete auf Vulcano! Ich sah von ihm nur das schimmernde rot und war stolz, ihn an meiner Seite zu haben! Als Auszubildender war er immer besser als ich, als ich aber das Wasser kennen lernte wurde ich immer bessser und kräftiger! Dann wurde ich zweite Anführerin! Ich blickte froh auf die Zeit zurück! Ich hatte immer Respekt vor ihm und hatte Angst meine Gefühle zu zeigen! Ich schüttelte mich damit sich meine Schuppen glädteten und setzte mich hin! Mein Schwanz zuckte nervös hin und her und meine Augen leuchteten vorfreudig!
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDo Mai 14, 2015 4:57 pm

Vulcano
Ich schaute Flou lächelnd nach und flog eine Art Luftsalto und flog halbwegs im Sturzflug hinter Flou her. Ich hatte die Flügel leicht angelegt um mein Tempo nochmals zu erhöhen und öffnete als ich neben ihr war ruckartig meine Flügel und blieb neben ihr in der Luft stehen. Ein kräftiger Luftzug wirbelte an mir und Flou wegen meiner plötzlichen Luftbremsung vorbei und ich sah diese darauf hin leicht grinsend an. "Wo gehts als nächstes hin, Flou?", fragte ich und peitschte in der Luft leicht mit dem Schweif hin und her.

(ich muss demnächst mal wieder ein paar Orte erstellen xD)
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi Mai 19, 2015 9:42 pm

(Sie ist in der Höhle! ;-) )
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDo Jul 09, 2015 7:31 pm

(Ups xD)

Vulcano
Meine Frage hatte sich von selbst beantwortet, als ich bemerkte, dass Flou bereits gelandet war. Ich machte einen leichten Rückwärtssalto in der Luft und sauste auf den Boden zu. Erst als ich etwa zwei oder drei Schweiflängen über dem Boden war, bremste ich, indem ich meine Flügel leicht in eine diagonale Form brachte und somit die Schnelligkeit reduzierte. Mit ausgestreckten Pranken landete ich zuerst auf den Hinterpfoten und ließ mich dann auch auf die Vorderpfoten fallen. "Schönes Plätzchen ist das hier, denkst du nicht auch?", meinte ich leicht lächelnd und setzte mich zu Flou.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm

Flou
Als ich sah wie er in die Höhle stapfte machte mein Herz einen freudigen Sprung! Ich konnte ihm nicht antworten deswegen nickte ich nur! Meine blauen Schuppen glänzten im matten Licht der Höhle und ich lächelte ihn an! Komisch! Ich kannte ihn so lange, doch genau jetzt machten meine Gefühle richtige Saltos! Soll ich es ihm sagen?? ich weiß nicht! Aber wenn er es nicht weiß... ich würde sterben!!! Also legte ich mit belegter Stimme los: "ich... also. Früher hab ich dich immer bewundet als wir noch ausgebildet wurden, aber dann als Anführerin... also erst dann wurden meine Gefühle stärker... un..." Ich brach ab! Wie er da so vor mir saß. Mit seinen schimmmernen Augen! Ich konnte ein Nein nicht vertragen! Mein Schwanz zuckte hin und her und ich musste aufpassen dass ich ihn damit nicht traf da er Krallen trug! Ich stand auf und schaute ihn nur an! Ein ängstliches Flackern durchzuckte meine Augen! Was war nur los mit mir? Ich war sein Anführer und musste mich nicht vor ihm schämen! "Naja... Das war einfach nicht meine stärke!
Beschämt drehte ich meinen Kopf von ihm weg. Ich wollte vor ihm nicht schwach wirken! Dann konnte ich nicht mehr! Die enge Höhle! Sein ATem und meine Angst! ich stieß ein ohrenbetäubendendes Brüllen aus und schoss aus der Höhle raus! Es war mir egal wo es hinging aber ich schoss so schnell wie es ging über den Wald! Ich gab alles nur um hier wegzukommen und merkte nicht wie ich mich im rasenden Tempo dem Gebiet der bösen Drachen näherte!

-->finsterer Wald
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Der große See [gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Der große See [gute DrachenGruppe]   Der große See [gute DrachenGruppe] Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große See [gute DrachenGruppe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]
» Große Suche für Maskenspiel
» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
» Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Kreatives :: Ausführung der Neben RPG's :: Schuppige Freunde oder Feinde? ~ Rollenspiel :: Terretorium der guten DrachenGruppe-
Gehe zu: