Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Maskenspiel (RattenClan) EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Maskenspiel (RattenClan) EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Maskenspiel (RattenClan) EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Maskenspiel (RattenClan) EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Maskenspiel (RattenClan) EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Maskenspiel (RattenClan) EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Maskenspiel (RattenClan) EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Maskenspiel (RattenClan) EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Maskenspiel (RattenClan) EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Maskenspiel (RattenClan) HL3QHT



 

 Maskenspiel (RattenClan)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maskenspiel
Junges
Maskenspiel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.15

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Zweite/r Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptySo Apr 12, 2015 9:58 pm

Hallo liebe Clankameraden,
Mein Name ist Maskenspiel, ihr dürft mich Maske nennen. Ich spiele seit über drei Jahren Rollenspiele.
Ich bin in vielen WarriorCats Foren angemeldet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier bin ich Eisblick
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier bin ich Pantherherz | war früher Pizkralle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier bin ich Azurpfote
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier bin ich Holunderstern

In dieses Forum kam ich dank Rattenbiss, denn ich habe den Link zu diesem Forum im NachtClan gefunden.
Falls ihr Fragen habt, ich beiße nicht.
LG
Maske
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptySo Apr 12, 2015 10:09 pm

Hey und herzlich wíllkommen MAske! Schön dass du hier her gefunden hast!! Jetzt kenn ich auch mal jemanden der Holunder als "Vornamen" hat! ^^ Ich hab mal ein paar Fragen:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsfilm/buch/muski/Tier?
Hast du Haustiere?
In welcher Klasse bist du oder schon mit der Schule fertig?
Malst du gerne oder machst du was anderes in der Richtung?
Was sind so deine Hobbys?
Spielst du ein Instrument?
Ich hoffe ich hab nichts gefragt was du nicht beantworten willst oder Fragen gestellt welche dir unangenehm sind! Sry dass ich das sag aber es gibt Leute die wollen überhaupt nicht solche Fragen aber ich mach mich immer gerne Bilder von Usern die ich nicht persöhnlich kenne und dann frag ich halt viel!
Aber ansonsten: Leb dich hier gut ein und hab Spaß!
GglG Holly
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Maskenspiel
Junges
Maskenspiel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.04.15

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Zweite/r Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptyMo Apr 13, 2015 2:08 pm

Deine Fragen sind vollkommen okay.
Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Ich mag die Filme von Fluch der Karibik, Fünf Freunde und Ice Age, lese WarriorCats, Das Haus Anubis und die Tintenwelt-Triologie, liebe die Lieder >Ein Hoch auf uns< , >Rise like a Phönix< und >Moj Svijet<, Meine Lieblingstiere sind Katzen.
Ich habe einen Kater namens Streifenstern.
Ich bin in der achten Klasse.
Ich zeichne, lese, Fotografiere und schreibe fanfictions.
Ich spiele Geige.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet, falls noch mehr anfalle, hab(t) keine Angst zu fragen, ich beiß nicht.
LG
Maske
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptyMo Apr 13, 2015 7:12 pm

Ist ja cool ich spiel auch Geige und habe einen Hund! Echt du schreibst selber Bücher? Wie alt bist du? Und in welchen Clan willst du?
LG Holly
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 20
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptyMi Apr 15, 2015 6:10 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier Maskenspiel.
Ich bin auf NachtClan auch Sternenfluss aber war hier kurz inaktiv(und das noch als Admina *mich ausschimpf*) Tja... leb dich gut ein und hab Spaß Wink

LG,
deine Admina Sternchen
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Rattenbiss
Moderator
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.15

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptySo Apr 19, 2015 3:49 pm

Heyho und herzlich Willkommen :3

Nun auch von meiner Seite aus ^^ Hab viel Spaß hier und so :3

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm

Aww, ich war eine Zeit lang weg und sehe sofort ein neues Mitglied als ich mich mal wieder einlogge weil ich eine anaktiv-GmxMail bekommen habe xD

Kyaa, wer ist dein LieblingsChara aus Wcw? Magst du eher die Guten oder die Bösen? *w*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maskenspiel (RattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel (RattenClan)   Maskenspiel (RattenClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Maskenspiel (RattenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maskenspiel (fertig)
» Große Suche für Maskenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Important! :: Vorstellungsbau-
Gehe zu: