Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Etwas Lob und etas Kritig^^ HL3QHT



 

 Etwas Lob und etas Kritig^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luftjunges
Hilfsmoderator
Luftjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 22

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Krieger/in
Geschlecht:: weiblich

Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty
BeitragThema: Etwas Lob und etas Kritig^^   Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyFr März 27, 2015 10:09 pm

Hallo^^
Ich habe etwas Lob und etwas Kritik/ein paar Verbesserungsvorschläge zu bieten Very Happy
Ich weiß, da zweite ist nie gern gesehen (auch wenn man sagt das es das ist xD) aber es hilft einem das Forum zu verbessern und ich meine es nicht böse! Das sage ich schon einmal im voraus!

Erst mal das Lob:
Ein sehr schöner Style^^ Die Farben passen gut zusammen und die Bilder ebenso. Mir Gefällt vor allem der Header. So Farbenfroh^^

Verbesserungsvorschäge / Kritik:
Hier sind es ein paar mehr Punkte, aber sie sind genau so unwichit wie dieses Thema eigentlich nur aus lw endstand xD
1. "Mitgieder die unter 7 Tagen angeeldet sind dürfen keine Links oder Mailadressen Posten" sehr schade, da ich einen Charakter mit der HTML Vorlage machen wollte.
2. Hier etwas mehr oder weniger Witziges. Mir ist aufgefallen das es zwei Theman gibt, in denen sich neue User vorstellen können. Einmal "Vorstellungsbau" und einmal "Eingang" jetzt bin ich ein bisschen verwirrt xD
3. Der Style und die Farben sind sehr schön, aber ich finde die Gruppenfarben Passen nicht besonders gut dazu. Zumindest bei meinem PC ist es so das ich die Farbe der Admins und die des FalkenClans nicht sonderlich gut lesen kann. Geht es nur mir so?

Zum Schluss noch etwas Lob!^^
Ich finde die Idee zu diesem Forum gut umgesetzt, außerdem ist das Bild für den Eckenchat sehr schön geworden. Es ist nicht zu Groß und nicht zu klein und es sagt klar und deutlich das dort ein Chat zu finden ist^^ Außerdem finde ich die Regeln gut formuliert. Es sind nicht bloß drei Wörter, sie sind aber auch keine drei Seiten lang, was ich persönlich hasse (also wenn die Regeln so mega lang sind das man Stunden fürs lesen braucht ._.)

Ich hoffe ich konnte einen Guten ausgleich von Lob und Kritik da lassen.
Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint! (Ich sag das lieber noch einmal, da ich in den letzten Wochen iwie von allen Missverstanden werde)

LG
Luftio
Nach oben Nach unten
http://catsofwarriorcats.forumieren.net/
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas Lob und etas Kritig^^   Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptyFr März 27, 2015 10:19 pm

Tach,
Dein Lob:
Schön das dir alles gefällt^^ Den Header finde ich auch voll schön Smile

Deine Kritik/Verbesserungsvorschläge:
1. Ich schaue mal wie ich das machen kann...weißt du wo man das einstellen kann?
2. Ich mache bald noch einen Bereich für NebenRpgs rein aber erst morgen, bin grade vieel zu müde XD Außerdem werde ich noch "Eingang" löschen.
3. Ich werde morgen alle Gruppenfarben ändern^^

Dein Lob2:
Schön das dir die Idee gefällt, und übrigens: den Eckchat hat Rattenbiss gemacht ich hab kp wie der geht^^Ja keine drei Wörter oder drei Seiten lang...ich weiß^^ In "Warrior Cats - Das RPG sind die Regeln wohl oder übel lang und ich hab ne halbe Stunde gebraucht um ALLE durchzulesen, vllt. schon ne Stunde...dann hatte ich drei tage kein Bock mehr auf die Seite XD

Da ich eigentlich nur über Sachen sauer sein kann die mir Menschen ins Gesicht sagen oder mir über WhatsApp meine Privatsphäre verletzen, ist das hier doch noch harmlos, sehr harmlos sogar XD
(Magst du vllt. auch Admin werden? Vielleicht Admin und Grafikerin? Dann kannst du ja von den Feiertagen die ganzen Styles machen, ich hab ja den normalen schon gemacht^^)

LG Sternchen (eher Schläfchen ich geh nämlich jetzt pennen^^)
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Luftjunges
Hilfsmoderator
Luftjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 22

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Krieger/in
Geschlecht:: weiblich

Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas Lob und etas Kritig^^   Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptySa März 28, 2015 5:20 pm

Alsoo...
Erstmal schon das hier Kriik (und Lob xD) so gut aufgenommen wird^^ Das vermisse ich bei manchen Foren, weil da immer sofort geschrieben wird "Wie kannst du nur so Schei*e sein? Das Forum ist doch super!" wenn man mal eine Harmlose Kritik abgibt.

1. Du kannst das im Adminbereich unter Sicherheit einstellen^^ Dort kannst du auch einstellen ob Gäste Links oder Meiladressen Posten dürfen^^
AdminBereich -> Allgemeines ->Forum -> Sicherheit
2. Dazu muss ich glaube ich nichts sagen, außer das ich mich auf die NRPGs freue ^^
3. Hab ich eben gesehen. Ich kann sie schon viel beser lesen! Danke Very Happy

Ich werde eigentlich bloß über Sachen sauer die jemand nicht so meint. Also wennman z.B meint "Tut mir Lied" und Denkt "Leck mich" (sorry ._.') oder wenn jemand gemobbt wird. Aber in letzter Zeit bin ich iwie voll Launisch xD Hängt wohl mir den Hormomen zusammen...
(Wenn du möchtest das ich Admin/Grafikerin bin dann gerne^^)

LG
Luftio
Nach oben Nach unten
http://catsofwarriorcats.forumieren.net/
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas Lob und etas Kritig^^   Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptySa März 28, 2015 5:30 pm

Jau oki, danke für die Schritte wie mans macht x3
Ich habe es schnell für Sternchen erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Rattenbiss
Moderator
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.15

Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas Lob und etas Kritig^^   Etwas Lob und etas Kritig^^ EmptySa März 28, 2015 8:27 pm

Vielen dank für das Lob, sowohl für die Regeln als auch für den Eckchat.

Mir ist Kritik immer willkommen, ich hab was das anbelangt ein sehr sehr dickes Fell. Ob man jetzt sagt 'man ist das scheiße' oder 'das gefällt mir jetzt nicht so', hat beides die selbe Botschaft und wenn mir der Mensch der die Kritik egal ist, weil ich ihn schlicht und ergreifend nicht kenne bin ich auch nicht sauer.

Meine Lebensenergie kann ich deutlich sinnvoller verschwenden :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas Lob und etas Kritig^^   Etwas Lob und etas Kritig^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas Lob und etas Kritig^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Important! :: Schülerbau-
Gehe zu: