Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] HL3QHT



 

 Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySa März 28, 2015 4:53 pm

Die dunkele Lichtung ist das Lager der bösen Drachengruppe. Die verschiedenen Höhlen sind ebenfalls hier zu finden. Jeder Drache hat seine eigene Höhle und somit auch jeweils andere ausschmückungen in dieser. Die Höhle des Anführers ist die größte Höhle im Lager und der Knochenberg befindet sich seitlich zu diesem Bau. Bei dem Knochenhaufen werden Versammlungen ausgeführt.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySa März 28, 2015 7:02 pm

Azura
Leise brummelnd rollte ich mich unruhig in meiner Höhle umher. Ich öffnete die Augen und drehte mich ersteinmal auf den Bauch. Ich ging es gemütlich an die Sahe heran und streckte mich ersteinmal und riss das Maul für ein weites Gähnen auf. Mal schauen was sich gerade in der Lagermitte tut. Mit diesem einem Gedanken sprang ich aus meiner Höhle auf die Lichtung und setzte mich auf einen Fels in der Nähe. Stumm ließ ich meinen Blick im Lager herumschweifen und bisher schien die Lichtung nicht sehr belebt zu sein. es war Sonnenaufgang und die aufgehende Sonne spiegelte ihr Sonnenlicht grell auf meinen Schuppen wieder.
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 9:57 am

Nacht
Ich trottete die Höhle hinaus. Das Maul riss ich zu einem Gähnen auf. "Guten Morgen, Azura!", grollte ich und trottete zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 11:17 am

Azura
Ich wandte mich schnell zu dem, der mich ansprach und erkannte, dass Nacht, unser Anführer, mich begrüßte. "Guten Tag, Nacht. Die meisten sind noch in ihren Höhlen und ruhen sich aus..", erwiederte ich und nickte ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 1:51 pm

Nacht
Sie neigte den Kopf. "Möchtest du spionieren? Ich muss mehr herausfinden! Wir müssen über alles herrschen!" Ihre Miene verfinsterte sich. "Wir müssen die 'Guten' ein für alle mal auslöschen!" Das Wort 'Guten' spuckte sie förmlich und gehässig aus.
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 1:59 pm

Azura
Meine Augen funkelten erwartungsvoll und ich stand sofort auf. Wenn ich stand, war ich nur so groß, als würde Nacht liegen. Naja, ich war eben etwas kleiner - und das konnte ich mir zum Vorteil machen. "Kann ich gerne machen, Nacht. Du könntest auch mitkommen und gleich Vorort schauen, was passiert - aber natürlich nur, wenn du es auch möchtest", erwiederte ich. Ich war zwar auch eine gute Kämpferin, aber ich konnte mir auch gut vorstellen, dass Nacht um einiges Stärker war als ich und schaute zu ihr empor.
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 2:09 pm

Nacht
"Natürlich komme ich mit. Ich möchte ja deine Fortschritte sehen." meinte sie und ging zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 2:16 pm

(Wir sollten aber zuerst ein wenig im Terretorium [was noch ausgedenht wird mit Themen] herumlaufen, da die guten Drachen im Moment erst einen Char der fertig ist haben :3 (Bei Holunders Stecki fehlt nur noch die Rasse ^^)

Azura
Mir ein paar Sprüngen holte ich Nacht wieder ein und grollte relativ freundlich: "Zuerst würde ich aber - wenn du nichts dagegen hättest - das Terretorium kontrollieren. Vielleicht sind unsere Feinde ja drübergelatscht und haben es noch nichteinmal bemerkt.. aber nur wenn du es auch möchtest, Nacht." Ich lief neben ihm her und blickte mit einem leicht zu ihm gewandten Kopf zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Admin
Sternenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : wo wohl?

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Anführer/in
Geschlecht:: weiblich

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 3:38 pm

Nacht
Er schaute zu ihr hinunter.. "Natürlich, bei diesen Rabauken weiß man ja nie!" Er bohrte seine dornenscharfen Krallen in die Erde. "Dann komm!" (Stellt euch mal vor er blieb mit den Krallen hängen und knallt voll auf die Schnauze *Lachflash*) Er flog zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
https://besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 3:41 pm

(wie stumpf du das einfach dahinschreibst xDD.. Du kannst sofort im Terri weiterschreiben ich makier dich in meinem Beitrag für nen Ortwechsel :3)


Azura
Ich sprang in die Luft und da ich klein war, war es eher unwahrscheinlich, dass ich mir den Schädel anstoß. Ich schlug kräftig mit den Flügeln und glitt hinter Nacht her.

Nacht und Azura --> Irgendwo ins Terretorium
Nach oben Nach unten
Luftjunges
Hilfsmoderator
Luftjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 22

Charakter der Figur
Charaktere::
Rang:: Krieger/in
Geschlecht:: weiblich

Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 4:10 pm

Zíra

Der Sandfarbene Drache öffnete die Augen und sah sich in ihrer Höhle um. Sie wollt noch nicht aufstehen und würde es auch noch nicht tun. Manchmal verfluchte sie sich für ihren Sturkopf aber so war sie nun einmal. U sie liebte es!
Nach oben Nach unten
http://catsofwarriorcats.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]   Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe] Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
» Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]
» Lager des FalkenClan
» Lager des DiamantClans
» Der große See [gute DrachenGruppe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Kreatives :: Ausführung der Neben RPG's :: Schuppige Freunde oder Feinde? ~ Rollenspiel :: Terretorium der bösen DrachenGruppe-
Gehe zu: