Fähigkeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fähigkeiten-Clans

Möchtest du fliegen, Doppelsprung oderdich sogar unsichtbar machen und das als Katze? Dann komm hier her und schließe dich den Fähigkeiten Clans an! Neue Pfötchen sind immer Willkommen :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Der große See [gute DrachenGruppe]
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDi Jul 21, 2015 3:44 pm von Holunderduft

» der MondClan ~ Werbung
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyMo Jul 13, 2015 8:11 pm von Schnüfflerkatze

» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDo Jul 09, 2015 7:38 pm von Finsterglut

» Große Suche für Maskenspiel
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDi Mai 12, 2015 7:25 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (fertig)
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDi Mai 12, 2015 7:19 pm von Maskenspiel

» Maskenspiel (RattenClan)
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyMo Mai 11, 2015 6:32 pm von Finsterglut

» Frozen Silence
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDi Apr 28, 2015 8:30 pm von Schnüfflerkatze

» Informationen & Suche
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptySo Apr 26, 2015 10:12 am von Sternenfluss

» Avatar Bewertung
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm von Dämmerfeuer

Hierarchie

FALKENCLAN

Anführer: Federwolke/m(Holunderduft)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

DIAMANTCLAN

Anführer: Sternenwolke/w(Sternenfluss)

Zweiter Anführer: Finsterglut/w(Finsterglut)

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

RATTENCLAN

Anführer: Düsterwolke/m(Rattenbiss)

Zweiter Anführer: !GESUCHT!

Heiler: !GESUCHT!

Heiler-Schüler: !GESUCHT!

Partner
free forum
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] HL3QHT



 

 Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptySa März 28, 2015 4:59 pm

Die schwebende Himmels-Insel ist das Lager der guten DrachenGruppe. Die Insel liegt verborgen in den Wolken und ist somit vor fremden Eindringlingen geschützt. Die ganze Insel ist überall mit Bergen und Höhlen übersäht in welchen die Drachen dieser Gruppe 'hausen'. Der Anführer hat seine Höhle fast in der Mitte, neben dem SternenSee, an welchem die Versammlungen ausgetragen werden.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptySo März 29, 2015 4:09 pm

Vulcano
Ich lag auf einem der sonnenbestrahlten Felsen und döste ein wenig. Ab und zu schlug ich die Augen ein wenig auf um mitzubekommen, falls einer der anderen Drachen auf die Lichtung kommen würde. Ich streckte mich ausgiebig und spreizte kurz die Flügel. Daraufhin riss ich das Maul auf und Gähnte. Meine roten Schuppen schillerten und funkelten unter den Sonnenstrahlen der Sonne ein wenig. Mittlerweile hatte ich mich aufrecht auf den flachen Fels setzt und blickte aufmerksam im Lager umher.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyMo März 30, 2015 3:52 pm

Flou
Als ich meine Augen nach meinem Mittagdösen aufschlug war ich voller Tatendrang! Ich kroch noch etwas verschlafen aus meiner Höhle und schüttelte mich giebig! Dann ließ ich ein lauten Gähner ab und blickte mich um! Ich sah Vulcano und flog zu ihm rüber! §Ich geh kurz jagen! Der Beutehaufen ist mickrig! Kommst du mit oder behälst du hier Ordung?" Als ich das Wasser sah, kam wie oft meine Lust auf schwimmen auf! Ich wollte Wasser um mich spüren und durch den See zischen! Oder vielleicht doch in der LUft herum rasen, Loopings machen und von Sturzflug zu Spiralförmigen Kurven hin und her wechslen? Meine Augen leuchteten unternehmungslustig und ich konnte nicht still stehen! Meine Fl´ügelkrallen scharrten ungeduldig auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyMo März 30, 2015 6:05 pm

Vulcano
Ich drehte mich zu Flou und erwiederte: "Guten Morgen, Flou. Ich würde dich gerne begleiten, falls es dir Recht ist", Ich stand schoneinmal auf und schüttelte mir etwas Sand, welcher mir durch einen leichten Wind auf den Rücken gepustet wurden ab. Zwei oder drei große Sprünge benötigte ich, bis ich neben Flou stand und zuckte mit einem Ohr. "Meinetwegen, können wir sofort los - hauptsache ich werde nicht nass.." grollte ich belustigt und stupste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyMo März 30, 2015 6:46 pm

Flou
Ich lächelte ihn an und sprang ab! Sofort ging ich in den Sturzflug über und schoss auf den See zu ich neigte leicht meine Flügel, sodass sie mich beim Aufkommen auf dem Wasser nicht bremsen! Wie ein Pfeil raste ich auf die Oberfläche zu und es zischte als ich gekonnt untertauchte! Unter Wasser drehte ich mich paar mal und mit zwei Stößen war ich wieder an der Oberfläche und flog ungebremst weiter. Ich schüttelte mich kräftig während dem aufwärtsfliegen, sodass die Tropfen flogen und bremste leicht in der Luft. Nach einem eleganten Looping segelte ich in Kreisen in der Luft und wartete auf Vulcano. Das hatte gut getan! Meine Lebensgeister waren gewegt und ich fühlte mich richtig glücklich! Von oben sah alles noch viel schöner aus und die Schuppen von Vulcano schimmerten im Sonnenschein! ... Halt! Was war das? Ich verdrängte diesen Gedanken sofort wieder!
(Wäre es oke, wenn sie sich auf der Jagd ihre Liebe gestehen und sie dann später Kinder von ihm kriegt?)
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyMo März 30, 2015 6:51 pm

(Wenn du es möchtest gerne x3)
Vulcano
Leicht erstaunt schaute ich Flou nach und zuckte mit einem Ohr. Nicht schlecht.. Ich stoß mich vom Grund ab und wirbelte in die Luft. Ich würde zwar nicht so eine klassende Nummer dalegen und hielt fliegend neben Flou an. "Du sagst wohin und ich folge", meinte ich und ein Grinsen - soweit ein Drache grinsen konnte - zog sich über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 23

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDi März 31, 2015 3:32 pm

(ich will. Aber ich kanns ja schlecht machen wenn du nicht willst! ^^)
Flou
Ich nickte ihm zu und ging in den Sinkflug über. "Nach der vielen Sonne werden viele Tiere zun großen See kommen. Auf gejts!" Ich lächelte ihn an... Warum eigentlich? ... ich schüttelte meinen Kopf und ließ mich in großen Kreisen durch die Wolken kreisen, Richtung Erde. Es muss mir ja eigentlich nicht peinlich sein. Ich find ihn nett. Und er mich? Ich kanns ihm ja schlecht sagen wenn er nicht das geiche für mich empfindet! Das geht nicht! Ich muss damit klarkommen! Verärgert schoss ich weg von der Insel. Nach unten!
-->Großer See
Nach oben Nach unten
http://www.besondereclans4ever.forumieren.net
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.15

Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] EmptyDi März 31, 2015 3:36 pm

(Von mir aus gerne x3)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Vulcano
Ich war über Flou's plöztliche Verärgerung leicht irritiert und legte die Flügel leicht an und ging in den Sturzflug über. Mit den Pranken leicht nach vor ne gerichtet landete ich am Ufer des Sees.

--> Großer See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty
BeitragThema: Re: Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]   Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwebende Himmels-Insel [Lager ~ gute DrachenGruppe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große See [gute DrachenGruppe]
» Dunkele WaldLichtung [Lager ~ böse DrachenGruppe]
» Lager des FalkenClan
» Lager des DiamantClans
» Der finstere Wald [böse DrachenGruppe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fähigkeiten-Clans :: Kreatives :: Ausführung der Neben RPG's :: Schuppige Freunde oder Feinde? ~ Rollenspiel :: Terretorium der guten DrachenGruppe-
Gehe zu: